Unterstützen und Mitmachen

Du willst uns unterstützen und mitmachen? Schreib uns doch mal eine Mail! Wir treffen uns ca. zweiwöchentlich, um unsere Arbeit zu planen. Wir sind keine Profis, sondern auch einfach Menschen die neben Job, Studium, Familie hier alles ehrenamtlich machen. Und zu tun gibt es genug, egal ob du lieber Öffentlichkeitsarbeit, Strategie oder Politikberatung machst – langweilig wird es nie und fertig ist der Bürger*innenrat noch lange nicht 😉

Ihr seid eine Gruppe und wollt in unser Unterstützer*innen-Netzwerk? Meldet euch gerne!

Private Spenden nehmen wir gerne entgegnen. Schreib uns eine Nachricht, falls du etwas spenden möchtest, dann teilen wir dir unsere aktuelle Bankverbindung mit.

Hinweis: Da wir keine registrierte Organisation sind, handelt es sich bei Überweisungen rechtlich gesehen um Schenkungen. Wir können euch daher keine Spendenbescheinigung für die Steuer ausstellen.

Facebook
Instagram